Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Zusammen,

 

das ist mal wieder die 2. angelegte Kurve in diesem Zyklus. Momentan ist es ZT 42.

Es ist eine ZickZack Kurve wie ich sie bis dato noch nicht hatte. Das erste Blatt bis ZT 30 zeigt mir einen ES am 10 ZT wobei ich weder Krank noch Medikamente genommen habe. Kann es sein, dass diese 3 Wochen Dauerhitze doch die Kurven durcheinander bringt?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2018, 19:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunshining,

hier lässt sich immer noch kein Eisprung erkennen. Nach dem 22. (+30) Zyklustag verläuft die Kurve auf einem angehobenen Niveau, aber daraus ist bisher keine wirkliche Hochlage abzulesen. Stellen Sie die Kurve gern in den nächsten Tagen noch einmal ein, dann werden wir sehen, ob sich doch ein weiterer Anstieg ergibt.

viele Grüße!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2018, 19:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunshining,

auch wenn man es kaum für möglich hält: die Hitze beeinflusst die Basaltemperatur so gut wie überhaupt nicht.

:-)

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen