Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.07.2018, 21:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

die Kurve hat eine schöne Hochlage entwickelt. Es geht jetzt dem zu erwartenden Zyklusende zu - wenn die Temperatur sich in dieser Höhe hält, können Sie in 2-3 Tagen testen. Viel Glück!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön :-).
Aber heute ist die Tempi um 0.1 (also auf 36.7) gesunken denke mal das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche. Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.07.2018, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

es ist möglich, dass sich dieser Trend fortsetzt und damit das Zyklusende sich anbahnt. Aber man darf einen einzelnen Wert nicht überbewerten. Warten wir mal ab, wie es morgen aussieht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,
heute ist die Tempi wieder auf 36.8 gestiegen. Das hatte ich noch nie. Kann man schon hoffen oder ist es eher noch "alles kann, nichts muss"? Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.07.2018, 07:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

wenn wir von einem Eisprung am 11. Zyklustag ausgehen, können Sie heute schon testen.
Nicht ganz auszuschließen ist aber nach diesem Verlauf ein Eisprung am 14. Zyklustag. Unter dieser Voraussetzung würde der Zyklus noch zwei Tage andauern.
Vielleicht warten Sie also, um ganz sicher zu sein, mit dem Test noch bis Sonntag?

Viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen, meine tempi liegt heute immernoch bei 36.8.
Aber gestern Abend so gegen halb 10 habe ich Blutungen ohne Schmerzen bekommen. Die Schmerzen setzten heute Nacht gegen 2 Uhr ein, sind aber recht schnell wieder weg gegangen und nun hab ich nur einen leichten druck im unterleib. Von einer schmierblutung kann ich aber auch nicht sprechen da der tampon von gestern bis eben bisschen über viertel voll war. Ich bin wirklich ratlos weil ich so noch nie meine periode bekommen habe. Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.07.2018, 09:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

die Kurve sieht weiter gut aus und auch die leichten Blutungen schließen eine Schwangerschaft noch nicht aus, lassen aber dennoch befürchten, dass der Zyklus zu Ende geht.
Wie lang waren denn Ihre vorausgehenden Zyklen?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine letzten Zyklen waren 24-26 Tage lang. Ich finde es nur komisch das die Tempi noch so weit oben ist, das erst Stunden später nach der blutung die UL-Schmerzen kamen und das es so wenig blutung ist. Sonst konnte ich die periode auch immer riechen das ist diesmal auch nicht so. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, da es die letzten fast 5 Jahren auch nicht geklappt hat. Aber man fragt sich natürlich warum es diesmal so anders ist. Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.07.2018, 18:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

dieser Verlauf ist auf jeden Fall positiv zu sehen!
Wie sieht es denn mit der Blutung jetzt im Tagesverlauf aus? Hat sie zugenommen?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja die blutung hat zugenommen und ist jetzt so wie immer nur ohne Schmerzen. So ein Zyklusende hatte ich wirklich noch nie. Lg

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Die tempi ist heute gesunken auf 36.4.Das war wirklich ein komischer Zyklus. Lg und vielen Dank für die Antworten :-)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.07.2018, 09:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern! Bis bald!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.07.2018, 09:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

schade. Bis dahin sah es wirklich gut aus.
Hoffen wir also mal, dass Sie in einem der nächsten Zyklen mehr Glück haben.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, ich habe noch mal eine Frage. Nachdem meine tempi am Sonntag ja auf 36.4 grad runter gegangen ist und Montag dort blieb, ist sie heute wieder auf 36.5 gestiegen.
Meine Periode ist seit gestern Vormittag zu ende. Somit ging sie nur 2,5 Tage. Und meine tempi war noch nicht einmal unter der CL. Muss ich mir da Gedanken machen das irgendwas nicht stimmt? Lg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.07.2018, 17:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

nein, solche Verläufe kommen vor. Legen Sie mit dem ersten Blutungstag ein neues Kurvenblatt an.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen