Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.06.2018, 18:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evi,

noch ist keine eindeutige Aussage zum Eisprung zu treffen. Einen typischen Anstieg gibt es trotz der akutell leicht steigenden Tendenz bisher nicht. Wie lang waren denn die Vorzyklen?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich hatte 6 clomifen Zyklen! Da waren es immer 32 Tage. Vor 8 Wochen hatte ich eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgänigkeitsprüfung
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.06.2018, 19:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evi,

und dieser Zyklus ist aber ohne Clomifen?
Dann ist die zu erwartende Dauer jetzt schwer zu kalkulieren.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dieser Zyklus ist ohne clomifen. Schließen sie einen Eisprung aus?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.06.2018, 11:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evi,

nein, ich schließe einen Eisprung nicht aus. Sollte er am 21. Zyklustag stattgefunden haben, müsste die KUrve jetzt weiter ansteigen. Wir werden es im Verlauf sehe. Der Eisprung kann auch noch kommen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen