Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen schon 2 mal was gepostet. Ich sollte  nochmal schreiben...also wenn mein ES am 13. Tag war, hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen...

Ich wollte bis morgen warten bis ich einen Test mache...denn wenn doch mein ES an den Tagen war als meine Ovus positiv waren müsste ich morgen ca. ES+11/12 sein. Oder ich warte doch bis zum Wochenende?!?

Vllt wisst ihr was?

 

LG Jessy 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin
  • Zyklustag 3: Schmierblutung
  • Zyklustag 4: Schmierblutung
  • Zyklustag 5: Schmierblutung
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 9: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: Schlecht geschlafen Flauer Magen am Morgen, leichtes UL-Ziehen bis in beide Oberschenkel und Po Orakel: leichter 2. Strich
  • Zyklustag 22: teilweise mensartige UL-Ziehen, 45 Minuten früher gemessen Orakel: minimal stärkere 2. Linie viel wässriger Ausfluss
  • Zyklustag 23: Wässriger Ausfluss, flau im Magen am Morgen Orakel: 2. Strich ist etwas deutlicher als gestern Leichtes Druckschmerz an den Brüsten Milchige Flüssigkeit aus BW bei mittelstarken druck auf Brust (Links mehr als rechts)
  • Zyklustag 24: 30 Minuten früher gemessen Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Orakel: 2. Strich schwächer als gestern
  • Zyklustag 25: Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich Mensartiges ziehen im UL und ziehen in den Leisten bis in die Beine Orakel: 2. Strich etwa gleich wie gestern
  • Zyklustag 26: 30 Min früher gemessen Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich Mensartiges ziehen im UL und ziehen in den Leisten bis in die Beine leichter Schmerz im LWS-Bereich Orakel: 2. Strich schwächer
  • Zyklustag 27: leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich leichter Schmerz im LWS-Bereich leichtes mensartiges UL-Ziehen
  • Zyklustag 28: 30 Minuten früher gemessen Gleichen Symptome wie an den letzten Tagen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.06.2018, 18:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo JessySchnute,

die Kurve zeigt keine überzeugende Hochlage, so dass der vermutete Eisprung weiterhin nicht sicher bestätigt werden kann.
Von daher würde ich an Ihrer Stelle mit dem Test vielleicht lieber noch (bis zum Wochenende) warten.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen