Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 20. Januar 2019
Menu

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen schon 2 mal was gepostet. Ich sollte  nochmal schreiben...also wenn mein ES am 13. Tag war, hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen...

Ich wollte bis morgen warten bis ich einen Test mache...denn wenn doch mein ES an den Tagen war als meine Ovus positiv waren müsste ich morgen ca. ES+11/12 sein. Oder ich warte doch bis zum Wochenende?!?

Vllt wisst ihr was?

 

LG Jessy 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin
  • Zyklustag 3: Schmierblutung
  • Zyklustag 4: Schmierblutung
  • Zyklustag 5: Schmierblutung
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 9: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: Schlecht geschlafen Flauer Magen am Morgen, leichtes UL-Ziehen bis in beide Oberschenkel und Po Orakel: leichter 2. Strich
  • Zyklustag 22: teilweise mensartige UL-Ziehen, 45 Minuten früher gemessen Orakel: minimal stärkere 2. Linie viel wässriger Ausfluss
  • Zyklustag 23: Wässriger Ausfluss, flau im Magen am Morgen Orakel: 2. Strich ist etwas deutlicher als gestern Leichtes Druckschmerz an den Brüsten Milchige Flüssigkeit aus BW bei mittelstarken druck auf Brust (Links mehr als rechts)
  • Zyklustag 24: 30 Minuten früher gemessen Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Orakel: 2. Strich schwächer als gestern
  • Zyklustag 25: Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich Mensartiges ziehen im UL und ziehen in den Leisten bis in die Beine Orakel: 2. Strich etwa gleich wie gestern
  • Zyklustag 26: 30 Min früher gemessen Milchige bis klare Flüssigkeit bei leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich Mensartiges ziehen im UL und ziehen in den Leisten bis in die Beine leichter Schmerz im LWS-Bereich Orakel: 2. Strich schwächer
  • Zyklustag 27: leichterem Druck auf Brüste Brüste druck- und erschütterungsempfindlich leichter Schmerz im LWS-Bereich leichtes mensartiges UL-Ziehen
  • Zyklustag 28: 30 Minuten früher gemessen Gleichen Symptome wie an den letzten Tagen

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang