Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne!

Würden Sie sagen, dass hier schon der Eisprung stattgefunden hat? Und wenn ja, an welchem Tag könnte er gewesen sein?

Gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung wo mein FA noch an beiden Eierstöcken Follikel sehen konnte. Seid der Untersuchung habe ich nun Blutungen.  Gestern nur Schmierblutung und heute Nachmittag dann aber frisches Blut. Wovon könnte das sein?

LG 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 5: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 6: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 7: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 8: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 9: Cyclotest blinkende Babys
  • Zyklustag 10: Schmierblutung nach Gynuntersuchung, an beiden Eierstöcke noch Follikel, Cyclotest stehende Babys
  • Zyklustag 11: Nachmittags Blutung (evtl. noch wegen Gynuntersuchung), Cyclotest stehende Babys

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.05.2018, 20:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

das sieht hier zur Zeit nach einem frühen Eisprung am 9. Zyklustag aus, der aber noch von den Temperaturwerten der kommenden Tage bestätigt werden muss. Ihr Herzchen am Tag zuvor passt perfekt.
Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern nochmal ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr.Grüne!

Heute wurde mir im System der mögliche Eisprung angezeigt. Der sollte dann am Mittwoch gewesen sein. 

Mein FA hat ja bei der Vorsorge einen Ultraschall gemacht und gesehen, dass an beiden Eierstöcken noch Follikel waren. Was bedeutet das?

LG 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Achso, der Termin war am Donnerstag, also dann quasi einen Tag nach möglichem Eisprung

Mehr Herzchen konnten wir leider auch nicht setzen.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.05.2018, 16:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

das würde ja besser zu meiner Auswertung passen, nach der der Eisprung am 9. Zyklustag, also am Donnerstag stattgefunden hat.
Der Eisprung kann ja nach der Ultrachallkontrolle noch erfolgt sein.
Die Herzchenb stehen doch sehr gut.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Also der ZT 9 war aber Mittwoch und die Untersuchung dann am Donnerstag an ZT 10. Und der Mittwoch passte auch mit dem Mittelschmerz zusammen und am Abend davor der positive LH Test.

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.05.2018, 17:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

ach, entschuldigen Sie, da habe ich mich in der Kurve verlesen.
Na, wie auch immer, der Eisprung muss ja später gewesen sein, wenn am Donnerstag morgen noch Follikel zu erkennen waren, sofern diese sprungreif waren in einer passenden Größe von etwa 20 mm.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen