Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen 

Was ist den da los bei mir diesen monat können sie mir das erklären? Kann das an dem mönchspfeffer liegen denn ich nehme?

Danke für Ihre Einschätzung 

LG silke

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beim Frauenarzt gewesen. Mönchspfeffer 1 mal täglich 1 Tablette den gesamten Zyklus über um die zwischenblutung in griff zu bekomm. Krebsvorsorge. Ab nächsten Zyklus Eierstock Kontrolle ab 11. Zyklustag
  • Zyklustag 4: Sehr wenig Schlaf
  • Zyklustag 8: Abends 2 Gläser wein. Braun roter Ausfluß / blutung Bauchspannen
  • Zyklustag 9: Brauner ausfluß
  • Zyklustag 12: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 13: Erbrechen 2mal
  • Zyklustag 16: Brust sticht

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.05.2018, 07:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

diesen Zyklus können Sie wohl abschreiben. Das sieht hier nach einer sehr schlechten Eizellqualität aus, wenn überhaupt schon ein Eisprung stattgefunden hat und die vorübergehende Hochlage nicht andere Gründe hatte.
Hoffen wir nun, dass der Zyklus zumindest bald mit der Blutung endet, damit Sie in einen neuen besseren Zyklus starten können.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für Ihr antwort. Ab kommendem Zyklus wird vom Frauenarzt ja auch per Ultraschall mal kontrolliert am ab dem 11 zyklustag bis zum Eisprung und am 21 zyklustag wollte eine Blutuntersuchung machen in Bezug auf Hormone mal abwarten was das ergibt
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.05.2018, 15:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

das ist gut. Wenn der nächste Zyklus ähnlich verläuft, sollte man überdenken, wie man  den Verlauf hormonell sinnvoll unterstützen kann.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Nun war einige tage die Tempi ja nun echt niedrig. Nun steigt sie auf einmal wieder. Von einer blutung oder braunen Ausfluß wie die letzten Monate ist nichts in sicht. Mein Bauch spannt tut aber nicht weh. Kann es sein das nun noch ein eisprung kommt oder so? Der schleim war gestern auch glasklar und spinbar. Kann mönchspfeffer so viel Einfluss haben? Danke für Ihre Mühe LG Silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.05.2018, 16:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

das ist tatsächlich möglich. Ihre Symptome sprechen dafür. Vielleicht war der Eisprung gerade gestern. Aber etwas Sicheres lässt sich dazu derzeit nicht sagen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was meinen Sie denn heute zu dem aktuellen verlauf?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.05.2018, 09:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

nun, die Kurve schwankt so vor sich hin. Es sieht nicht nach einer überzeugenden Hormonlage aus. Vermutlich gab es noch gar keinen Eisprung, auch wenn es vorübergehen so aussah..

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen
Die Temperatur ist heute noch mal etwas gestiegen. Mir ist heute morgen übel....wie lange meinen sie bzw wann dürfte dieser Zyklus enden? Wie mach ich das wenn das 'zyklusblatt' hier voll ist und meine Regel noch nicht da ist!
Glg und einen schönen Tag
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.05.2018, 07:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

der Zyklus bleibt ein Rätsel, von daher ist ein voraussichtlicher Blutungsbeginn bisher nicht zu benennen.
Wenn das Zyklusblatt voll ist, empfiehlt es sich, ein neues anzulegen, in dass Sie die letzten 10-15 Messwerte übertragen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok danke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.05.2018, 15:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern!  Warten wir also gespannt ab, wie es nun weiter geht.

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen .... Schöne Feiertage Ihnen....
Wollte noch mal ihre Meinung zu meiner kurve erbitten. Ich habe die irritierende 1. Hochlage mal raus genommen
LG silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.05.2018, 08:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Silke,

das sieht doch zu Zeit wirklich sehr gut aus. Dass die Kurve jetzt sogar noch eine leicht steigende Tendenz hat, gibt Grund zur Hoffnung.
Jetzt kommen die besonders spannenden letzten 3 Zyklustage, die sich hier in der Kurve knapp nicht mehr abbilden lassen.
Melden Sie sich auch morgen gern wieder.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen