Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Kopfschmerzen . Periode 6:00 Uhr morges 29 Tage Zyklus
  • Zyklustag 2: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 3: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 5: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 8: Alkohol tag vorher getrunken
  • Zyklustag 10: ZS cremig und wässerig
  • Zyklustag 11: ZS milchig Wässrig.
  • Zyklustag 12: Milchig,wässerig
  • Zyklustag 13: Vortag Alkohol getrunken. ZS milchig Wässrig viel
  • Zyklustag 14: ZS milchig
  • Zyklustag 15: Viel cremiger ZS
  • Zyklustag 16: Viel cremiger ZS Mumu oben und weich. Starkes Ziehen in der rechten Leistengegend
  • Zyklustag 19: ZS milchig und nur noch leicht spinnbar
  • Zyklustag 23: Thermometer piept komisch.ZS wässrig milchig
  • Zyklustag 24: Wässerig milchig ZS
  • Zyklustag 25: Nass und milchig
  • Zyklustag 26: Milchig nass
  • Zyklustag 28: Migräne Tablett Abends eingenommen Leichte kurze Schmierblutung am Toilettenpapier gehabt...Vielleicht Einnistungsblutung
  • Zyklustag 29: Milchig nass und etwas spinnbar
  • Zyklustag 30: Milchig nass und später zäher.Mumu sehr hoch hart und geschlossen. Leichte Brust schmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.04.2018, 15:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarenken,

offenbar beginnt jetzt Ihre Blutung. Unter der Voraussetzung des am 17. ZT vermuteten Eisprung geht der Zyklus somit nach unauffälliger Dauer wohl leider zu Ende.

viele Grüße!

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Heute morgen ist meine Tempi aber wieder gestiegen und habe auch nur wenig schmierblutung sonst habe ich immer sofort sehr starke Blutungen bekommen.
Kann man da vielleicht doch noch etwas hoffen?

Mfg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.04.2018, 07:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarenken,

ja, das ist eine überraschende Wendung, die nun doch wieder hoffen lässt. Wenn das nun noch 1-2 Tage so weiter geht, können Sie einen Test wagen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank.
Ja da bin ich ja nu sehr gespannt :-)

Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.04.2018, 07:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich auch - und drücke die Daumen!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich hätte da nochmal eine Frage.

Ich habe hell rote blutung aber wie gesagt nicht so stark wie üblich und immer aber meine Tempi ja nu um 0,2 Grad gestiegen ist...

Kann man denn solche Blutung haben wenn man tatsächlich schwanger sein sollte??

Mfg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.04.2018, 15:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarenken,

ja, leichte Blutungen treten zu Beginn einer Schwangerschaft gar nicht selten auf. Sie wären dann als Fehlgeburtsbestrebungen zu deuten. Trotzdem kann sich eine Schwangerschaft normal weiter entwickeln.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine Blutungen sind nu stärker geworden leider!
Ich warte morgen früh mal ab wie meine Tempi ist und dann auch die Blutung und werde mich dann nochmal melden.

Ich danke bisher für ihre Antworten :-)

Mfg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.04.2018, 23:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarenken,

das klingt ja leider nicht so gut. Vermutlich geht der Zyklus jetzt doch zu Ende.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen

Wollte mich ja nochmal melden!

Was sagen Sie heute zu meiner Kurve?

Mfg 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2018, 15:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarenken,

interessant, würde ich sagen - die Kurve überrascht, da sie nach der Blutung nicht gesunken ist.
So recht mag man hier nicht an eine Schwangerschaft glauben, einen Test sollte es aber zur Sicherheit doch wert sein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Habe leider heute negativ getestet und werde diese Kurven erstmal nicht weiter führen.
Ich mache mich damit nur verrückt und lass es nu dem Schicksal über!

Danke dass sie mir immer geantwortet haben und ich wünsche auf diesen Weg ein schönes langes Wochenende.

Mfg
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.04.2018, 16:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juliarencken,

schade, aber ich hätte hier auch nicht auf eine Schwangerschaft getippt. :-(

Machen Sie ruhig eine Pause - es ist nicht gut, sich allzusehr auf den Zyklus zu fixieren, vor allem wenn das mehr zu einer Belastung als zu einer Hilfestellung führt.
Ich drücke die Daumen, dass es bald zu einer gewünschten Schwangerschaft kommt und begrüße Sie hier jederzeit gern wieder.

ich wünsche ebenfalls ein schönes langes Wochenende,

alles Gute + viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen