Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

so bin wieder mal am verzweifeln...

ZT 5 + 6 hatte ich ein wenig spinnparen ZS auf dem Klopapier. Seit ZT 6 zeigt mein CB Hoch an... die 10er Ovus sind seit ZT 6 aber negativ... von der Tempi würde ich sagen war auch noch kein ES... kann das ein Anlauf gewesen sein und es springt gar nicht oder kann es wenn es ein Anlauf war trotzdem noch springen?

LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: CB Niedrig 36,28 06:00 Uhr Tage bekommen
  • Zyklustag 2: CB Niedrig 36,08 06:00 Uhr
  • Zyklustag 3: CB Niedrig 36,20 06:00 Uhr
  • Zyklustag 4: CB niedrig 36.26 6:23 uhr
  • Zyklustag 6: CB HOCH 36.27 05:37 uhr
  • Zyklustag 7: CB Hoch 36,45 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 8: CB Hoch 36,28 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 9: CB Hoch 36,24 06:00 Uhr
  • Zyklustag 10: CB Hoch 36,16 06:00 Uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.04.2018, 15:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hexengirly,

das ist kein Grund zum Verzweifeln. Die Geräte und Tests sind nie 100 % korrekt.
Noch sieht alles gut und normal aus und für den Eisprung wäre es recht früh. Warten Sie also mal ab, was sich in der nächten Woche entwickelt.

viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen