Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag, 

irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin. Wie ist das denn bei spinnbarem Zervixschleim - das ist kein eindeutiges Zeichen für einen ES oder?

An der Temperatur tut sich nämlich leider nix. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibo400
  • Zyklustag 2: Ibo 400
  • Zyklustag 6: Kind mit im Bett Ibo600
  • Zyklustag 10: 36.28? Ibo 400
  • Zyklustag 13: Schmatzende Geräusche
  • Zyklustag 14: 36.43 (7.45) Ibo 200 Kind mit im Bett
  • Zyklustag 16: Kind mit im Bett
  • Zyklustag 17: KinD im bett

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ach so.
Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang mit ES an Tag 14 (laut Programm)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2018, 14:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Torfnase,

spinnbarer Schleim geht dem Eisprung voraus. Er ist ein gutes aber nicht absolut sicheres Zeichen. Nicht immer folgt ein Eisprung kurz darauf.
Aber vielleicht tut sich etwas in den nächsten Tagen. Setzen Sie weitere Herzchen möglichst.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hm okay. Danke.
Aber spinnbar war er Dienstag. Ist das nicht eher unwahrscheinlich dass noch was kommt?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.03.2018, 20:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Torfnase,

demnach hätte der Eisprung bereits erfolgen müssen. Aber das Zervixschleimsymtom ist unsicher.
Von daher sollten Sie weiterhin mit einem möglichen baldigen Eisprung rechnen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen