Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo liebe Community!

Ich weiß, dass die Messdaten eventuell zu wenig sind. Kann man trotzdem schon irgendetwas sagen? Ich habe PCOS, aber durch Einnahme von Duphaston u. Gesdine einen 28 Tage-Zyklus. Ich habe erst, wie man sieht, am 13.03.2018 zu messen begonnen. LH-Test war gestern Mittag positiv - kann man das auch an der Kurve erkennen? Davor habe ich an drei Tagen jeweils einen LH-Test gemacht, welche immer schwach positiv waren (Kontrollfeld dunkle Linie, Testfeld schwache Linie).

Lieben Dank schon mal im Voraus :) LG

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2018, 15:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dinchen,

bisher ist noch kein Eisprung zu erkennen. Der kann aber nach dem positiven LH Test jetzt in Kürze folgen. Verkehr heute und in den kommenden Tagen wäre also bei Kinderwunsch jetzt günstig. Stellen Sie die Kurve in 2-3 Tagen gern noch einmal ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen