Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

beim Toilettengang nach dem Messen hatte ich frisches Blut am Toilettenpapier. Gibt es anhand der Kurve eine Erklärung für die Periode? Temperatur ist hoch und Zyklusende noch nicht erreicht!? Ich war total überrascht! Hab damit nicht gerechnet. Was nun?

Danke für Ihre Antwort.

Liebe Grüße Ela

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: nicht gemessen
  • Zyklustag 10: nicht gemessen
  • Zyklustag 11: nicht gemessen
  • Zyklustag 12: Schon kurz Aufgestanden vorm Messen. ca. 6:30 Uhr
  • Zyklustag 13: 5:50 Uhr direkt nach dem Aufwachen
  • Zyklustag 14: 5:50 Uhr direkt nach dem Aufwachen
  • Zyklustag 15: 5:50 Uhr jedoch immer mal wieder wach gewesen.
  • Zyklustag 16: 5:50 Uhr
  • Zyklustag 17: 5:50 Uhr
  • Zyklustag 18: 7:00 Uhr
  • Zyklustag 19: 6:30 Uhr
  • Zyklustag 20: 5:45 Uhr
  • Zyklustag 21: 5:50 Uhr
  • Zyklustag 22: 5:50 Uhr
  • Zyklustag 24: 6:15 Uhr. Allerdings um 5:15 Uhr geweckt worden, 37,02 gemessen, dabei aber rumgelaufen. Dann wieder hingelegt und gedöst.
  • Zyklustag 25: 6:15 Uhr
  • Zyklustag 26: 6:20 Uhr. Mens?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.03.2018, 11:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ela,

dem Temperaturverlauf nach ist das Zyklusende eigentlich noch nicht erreicht. Von daher könnte es sich nur um eine Zwischenblutung handeln, sofern sie jetzt nicht stärker wird und die Temperatur auch morgen nicht sinkt.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Blutung war gestern Mittag komplett weg. Im Unterleib hat es ab und an geziept. Temperatur heute ist minimal gesunken, kann auch daran liegen, dass ich ne gute halbe Stunde früher gemessen habe.

Jetzt muss ich wohl abwarten oder? Haben Sie einen Rat?

Liebe Grüße Ela

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2018, 15:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ela,

Sie können jetzt nur abwarten. Die Temperatur liegt noch deutlich in der Hochlage, der etwas niedrigere Wert spielt keine Rolle, selbst wenn die Messung nicht früher als sonst stattgefunden hätte.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen