Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

was halten sie von meiner Kurve da ich am zyklustag 23 und 24 Blutungen hatte und am 25 unnd 26 tag nur noch schlieren von Blut ganz ganz minimal .meine Temperatur ist auch seit 3 Tagen wieder in Hochlage was ich nicht verstehe.Eigentlich müsste sie doch fallen  aber bis auf 3 mal wo sie einen Absacker gemacht hat ist sie weiterhin oben. Ein SS-test den ich am Zyklustag 29 gemacht hatte war negativ muss dazusagen es war ein 25 er und es war nicht der morgenurin sondern erst am späten Nachmittag als ich ihn machte aber trotzdem hätte er doch bei einer eventuellen SS trotzdem dann positiv anzeigen müssen.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.03.2018, 16:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

wiederholen Sie den Test mal aus dem ersten Morgenurin, da die Temperatur noch in Hochlage liegt. Die Kurve lässt wegen der starken Schwankungen wenig verlässliche Aussagen zu.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen