Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne, 

Hat hier bereits ein Eisprung stattgefunden weil vom System wird keiner angezeigt

 

Lg

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.03.2018, 15:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternschnuppe,

die Kurve steigt zwar an, ein eisprungtypischer Temperatursprung ist aber nicht vorhanden. Von daher ist noch keine sichere Aussage möglich und es wird auch kein Eisprung angezeigt. Warten wir mal noch ein paar Tage ab, wie es weiter geht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne, 

Jetzt zeigt mir das System den Eisprung an ZT. 17 an.

Meinen Sie das das so richtig ist? Oder doch schon früher?

Meinen Zykluscomputer zeigt mir den Eisprung an ZT. 13 an.

Ich Frage weil vom Zervixschleim würde der 17 ZT. eigentlich nicht passen,da er da schon wieder cremig war und nicht mehr spinnbar. Blicke nicht mehr durch

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.03.2018, 08:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternschnuppe,

es könnte auch schon der 15. Zyklustag gewesen sein. Das spielt aber zum Glück keine große Rolle, da Ihre Herzchen die fruchtbar Phase gut abdecken.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen