Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe mich entschlossen Famenita nicht einzunehmen. Ich will weiter meine Basalttemperatur und LH Test machen. Und vielleicht werden ❤️ dises Mal optimal liegen.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2018, 10:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

Sie könnten Famenita unterstützend einnehmen, nachdem der Eisprung hier erkannbar wurde. Es wäre nur sehr milde dosiert und unterstützt die Gelbkörperfunktion. Aber Sie können es natürlich auch ohne versuchen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen ❤️ Dank, meine Ärztin meinte, dass ich das schon seit gestern Abend ununterbrochen bis die Packung leer ist einnehmen sollte. Das kamm mir sehr komisch vor, aber vielleicht so wie es mir empfohlen haben werde ich nach dem Eisprung probieren.

Können sie mir bitte dann noch genau das erklären wie ich das richtig machen kann? Letztes Zyklus war ich bei uns im Krankenhaus zum Ultraschall, wollte wissen ob alles gut ist, da ich die Ärzte kenne. Mir wurde gesagt, dass mit meiner Gebärmutter und guten Eizellen noch 10 Kinder kriegen kann. Ich hoffe,dasd  es auch demnächst warhr wird.

Vielen Dank für ihre hHilf,sie sind echt super!

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.02.2018, 17:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

wenn der Eisprung hier erkennbar wird (also meist 2-3 Tage danach) ist es ein guter Zeitpunkt, um mit Utrogest zu unterstützen. Wir werden das schon erkennen. Schauen wir also mal.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen