Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mens setzte gegen 22:30uhr ein
  • Zyklustag 2: Wenig schlaf,starke schmerzen,2x Ibuprofen
  • Zyklustag 3: Starke bauch und Kopfschmerzen
  • Zyklustag 4: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 5: Wenig schlaf,opfschmerzen
  • Zyklustag 6: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 7: Viel schlaf,kopfschmerzen
  • Zyklustag 8: Wenig schlaf,kopfschmerzen
  • Zyklustag 11: Morgens ms und abends ms,übelkeit ab Mittag
  • Zyklustag 13: 2×wach die nacht

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 13:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sarah,

nun hat es geklappt.
Die Kurve verläuft sehr unruhig. Daher ist ein Eisprung noch nicht zuverlässig zu bestimmen. Er könnte aktuell am 13. Zyklustag stattgefunden haben, sofern die Werte der kommenden Tage das besätigen.  Unter dieser Voraussetzung steht das Herzchen vom 11. Zyklustag sehr gut in der fruchtbaren Phase. Stellen Sie die Kurve gern Mitte der kommenden Woche noch einmal ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hi.

Danke für die schnelle Antwort..das dachte ich mir das man das noch nocht genau sagen kann.aber das herzchen steht gut das wollte ich wissen.

Ja am anfang war er ziemlich unruhig..lag aber denke an meinem schlafrytmus hatte da nämlich urlaub

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 19:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sarah,

ja, wenn das jetzt der Eisprung war, stehen die Herzchen gut.

Er muss sich aber erst noch durch die Werte der kommenden Tage bestätigen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen