Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ausgelassen weil verschlafen 7.01.

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.01.2018, 16:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Jay,

ich würde hier den Eisprung am 18. Zyklustag vermuten. Sicher ist das allerdings nicht.
Wenn es aber stimmt, sollten Sie jetzt mit einem Schwangerschaftstest klären, ob es geklappt hat, da noch keine Blutung begonnen hat!

viel Glück!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hhm ok. Weil meine Temperatur vorher schon zu hoch war oder? Dann wäre ich ja heute auch erst ES + 15. Einen Schwangerschaftstest sollte ich ja besser dann doch erst morgen früh machen oder? Am besten dann einen Frühtest mit 10er Sensibilität ?

Sieht es denn unwahrscheinlich aus, dass ich einen Eisprung hatte? Weil der Lh Test am 31. sehr stark war und die Krämpfe die ich hatte da dachte ich mir bleibt fast die Luft weg... 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 13:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Jay,

ja, richtig. 15 Tage nach dem Eisprung müsste auch ein normaler Schwangerschaftstest schon ein zuverlässiges Ergebnis haben.

Ich gehe davon aus, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Die Kurve zeigt jedoch keinen typischen Verlauf.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Also habe heute zwei Tests gemacht... Der erste direkt mit Morgenurin und nur eine Linie zu erahnen... Mein Mann sah sie zwar unabhängig von mir und sagte es auch direkt.aber man muss schon sehr sehr genau schauen.Den zweiten habe ich dann eben gemacht von Clearblue nen Frühtest auch da quasi nur ein hauch einer blauen Linie der auf einem Foto kaum zu sehen ist... Also irgendwie glaube ich da noch nicht recht dran, oder reicht so eine hauchzarte Linie? Meine Temperatur is heute leider auf 36.5 Grad gesunken, aber von meiner Mens noch nichts in Sicht.
Entschuldigung wenn sich das alles blöd anhört....

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hätte ein Foto gerne gesendet weiß aber leider nicht wie...
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 13:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Jay,

hm, es bleibt also noch alles offen. Und keine Sorge - es hört sich nicht blöd an.
Ein nur schwach positives Testergebnis lässt hoffen, aber noch nicht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. Nun kommt es auf die nächsten Tage an. Wenn sich der Temperaturabfall fortsetzt, ist zu befürchten, dass die Blutung naht.
Anderenfalls sollten Sie den Schwangerschaftstest in 2-3 Tagen wiederholen und dann auch einen Termin bei Ihrem Arzt vereinbaren. Sie können das Foto in Ihrer Galerie (meine Fotoalben) einstellen, ich kann es dann aufrufen. Ist aber nicht nötig, ich kann mir das Ergebnis gut vorstellen.

Ich drücke weiter die Daumen!!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe es mal eingestellt...
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2018, 19:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Jay,

ich kann es leider nicht aufrufen.

Wenden Sie sich an unsere Community-Managerin Victoria, sie kann in Fragen der Einstellung weiter helfen.

https://www.9monate.de/community/user/?userId=1044505

viele Grüße!

@Jay2211

Guten Morgen Jay,

wahrscheinlich kann Frau Dr.Grüne Dein Bild nicht sehen, weil Du das Bild nicht für andere sichtbar gemacht hast.

Dies kannst Du in Deinen Einstellungen unter "Meine Fotoalben" ändern.

Am einfachsten würdest Du es unserer Expertin jedoch machen, wenn Du das Bild vom Test direkt im Beitragsfenster einstellst.

Dafür gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit einem Mobilen Gerät auf unsere Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dies kannst Du im Footer.

Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und fügst das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters ein.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen