Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Kann das Herz noch bis zum Eisprung gereicht haben? Dieses Mal ging die Temperatur erst etwas später nach dem positivem Ovu hoch...Ich weiß daher gar nicht genau wann der Eisprung war. Danke schön : )

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2018, 16:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katti,

das sieht schon nach einem Eisprung am 14. Zyklustag aus. Das einzige Herzchen steht recht weit davon entfernt. Es bedürfte außerordentlich langlebiger Spermien, wenn das zu einer Befruchtung führen sollte. Eine Schwangerschaft ist hier daher leider eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen