Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.01.2018, 20:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Louisa,

die Kurve zeigt keinen überzeugenden Temperaturanstieg. Man kann aber von einem möglichen Eisprung am 12. Zyklustagt ausgehen. Demnach sollte der Zyklus erwartungsgemäß eine Dauer von 26 Tagen erreichen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,
Danke ich hatte ja zwei Kurven geschickt ...
Wollte nur fragen ob sie Phyto L kennen und ob ich es damit mal versuchen kann , ... oder was kann eine Steigerung von Gelbkörper natürlich beeinflussen ..? Meine Phase ab ES ist immer um die 10-12 Tage, aber nie 14.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.01.2018, 21:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Louisa,

ja, damit können Sie es versuchen. Wenn sich innerhalb von 3 Monaten keine deutliche Verbesserung zeigt, sollte man über eine hormonelle Stimulation nachdenken.
Aber erst einmal können Sie es probieren.

Stellen Sie auch die nächste Kurve dann gern wieder hier ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke, ich werde es jetzt mit Phyto l versuchen, bin jetzt zyklustag 6. nehme ich es ab heute 3mal täglich und dann durchgehend bis zur Mens, richtig?
Kann ich zusätzlich noch Maca Kapseln nehmen?
Oder schlägt das dann alles auf l thyroxin 25 mg ..?

Glaube nein, oder ..?

Ist Phyto L denn auch für eine bessere Gelbkörperphase ,
da mein Zyklus ja kurz ist aber regelmäßig kommt, Tag 25.
Oder verfälscht jetzt Phyto L meinem Zyklus und er wird durcheinandergebracht..? Ich habe gelesen man nimmt Phyto l bei Hormonstörungen oder hilft es auch bei Gelbkörperschwäche.., also soll ich einfachnal versuchen...?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2018, 16:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Louisa,

versuchen Sie es einfach. Der enthaltene Mönchspfeffer sollte die Gelbkörperphase stärken.
Ich würde nicht mehrere Mittel gleichzeitig einführen, da Wirkungen und Nebenwirkungen dann nicht klar zuzuordnen sind.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen