Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr.  Grüne!

Würden Sie hier auch schon den ES an Tag 8 sehen? Mein Clearblue Advanced hat erst am Tag 9 maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Ein Test (ohne das Gerät) war aber meiner Meinung am Tag 8 abends schon positiv.

Ich hatte auch die letzten Tage mega schmerzende Brustwarzen. Heute ist der erste Tag, wo sie nicht mehr weh tun.

LG 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 125. Tag L-Thyroxin, Mensziehen, geringe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 2: 126. Tag L-Thyroxin, geringe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 3: 127. Tag L-Thyroxin, geringe Fruchtbarkeit, spät ins Bett
  • Zyklustag 4: 128. Tag L-Thyroxin, geringe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 5: 129. Tag L-Thyroxin, geringe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 6: 130. Tag L-Thyroxin, hohe Fruchtbarkeit, Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 7: 131. Tag L-Thyroxin, hohe Fruchtbarkeit
  • Zyklustag 8: 132. Tag L-Thyroxin, hohe Fruchtbarkeit, Ovu Test am Abend leicht positiv, empfindliche Brüste, leichtes Ziehen im UL
  • Zyklustag 9: 133. Tag L-Thyroxin, maximale Fruchtbarkeit, empfindliche Brustwarzen
  • Zyklustag 10: 134. Tag L-Thyroxin, maximale Fruchtbarkeit, empfindliche Brustwarzen, Ziehen im UL
  • Zyklustag 11: 135. Tag L-Thyroxin, hohe Fruchtbarkeit, Zervix klebrig

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.01.2018, 07:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

auch die Kurve sieht wieder nach einem sehr frühen Eisprung aus. Sie steigt gut an und zum Glück stehen Ihre Herzchen optimal.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne! 

Ich bin heute sehr deprimiert. Mein Mann musste ja nochmals eine Probe abgeben, weil in der ersten ja Bakterien waren. Nun soll er sich ein Rezept abholen. Ich denke mal, doch Antibiotika! Das hätte er doch schon nach dem ersten Ergebnis dann nehmen können! Dann wäre jetzt vielleicht schon alles weg!

Ich denke daher, dass es auch dieses Mal nicht klappt! Die Bakterien könnten eine SS verhindern, oder? Vielleicht hat es auch deswegen bisher nicht geklappt. Die Spermienqualität soll nämlich gut sein.

Ich bin echt verzweifelt! 

LG 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2018, 16:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

na wer weiß. Wenn die Behandlung nun zu einer Verbesserung führt, wäre das doch gut.

Eine sogenannte asymptomatische Bakteriospermie, also Bakteriennachweis im Sperma ohne Symptome, soll ja Fälle einer unklaren Fruchtbarkeitsstörung erklären.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne! 

Mein Mann soll jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen. Er hat einen Erreger. Aber was für einen, haben die ihm nicht gesagt. Nur, dass ich nicht mitbehandelt werden müsste.

Meine beiden anderen Apps zeigen mir seit heute auch endlich einen Eisprung an. Allerdings bei beiden der 10. ZT. Jetzt bin ich etwas verwirrt. ZT 10 käme auch mit den Ovutests eher hin. Was meinen Sie?

LG und einen schönen Tag 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.01.2018, 16:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Boschi,

auszuschließen ist das nicht, aber auch nach dem 8. Zyklustag (sehr früh) gab es bereits einen deutlichen Anstieg, der den Kriterien des Eisprungs entspricht. Wir können nur abwarten.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen