Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne,

Können sie mir helfen bei dieser Erkältungskurve? Da hat es das Programm zum berechnen nicht leicht. Mit einer Ausnahmeregel hätte ich den ES auf den 18. ZT gesehen. 

Wie sehen Sie Das? 

Dankeschön und viele Grüße :)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Erkältet
  • Zyklustag 13: Erkältet
  • Zyklustag 14: Erkältet
  • Zyklustag 16: Sehr spät aufgestanden

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2017, 07:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

eindeutig ist der Eisprung hier nicht zu erkennen. Meines Erachtens könnte es aber der 17. Zyklustag gewesen sein. Das müsste sich im weiteren Verlauf aber noch bestätigen.
Stellen Sie die Kurve also gern in ein paar Tagen wieder hier ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank, das werde ich machen :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2017, 20:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

gern - bis dann!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich denke der ZT 19 war ein Ausreißer.. also ES ZT17?! :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.12.2017, 11:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

ja, ich denke, wir können den Eisprung als bestätigt ansehen - am ehesten der 17. Zyklustag oder sogar evtl. schon der 15. Zyklustag.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich hatte wirklich eine fiese Erkältung. Husten habe ich auch immer noch. Aber im ersten ÜZ sollte man das wohl locker sehen. :) Die Kurven zur Verhütung sahen immer schöner aus als diese.. Aber ich hab schnell Schwankungen weil unser Sohn bei uns im Bett schläft und ich mit ihm im Moment oft erkältet bin.

Vielen Dank für die Hilfe! :)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.12.2017, 09:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

die Kurve entwickelt sich jedenfalls zur Zeit sehr schön.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hmm.. ab wann macht es denn Sinn zu testen? Ich bin ja neugierig. Aber ein Frühtest hat bei meinem Sohn negativ angezeigt. Die Hochlage hat bei mir auch nichts zu sagen, die Temperatur fällt bei mir erst während der Mens ab.

Viele Grüße :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.12.2017, 14:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

die Kurve sieht vielversprechend aus!
Morgen können Sie es - mit einem ganz normalen Test - wagen.....

Ich drücke die Daumen!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

:GIRL 252:positiv!

Nächsten Freitag guckt sich das meine Ärztin an. Ich hätte nicht gedacht, dass es direkt klappt. Hoffentlich kommt keine Blutung wie vor zwei Jahren. Bisher sieht es aber gut aus. :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße, Suse 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.12.2017, 16:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Buntkariert,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Ihnen!

:GIRL 154:

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen