Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

hier nochmal meine Kurve. Ich denke das ich nun am 23.11 / 24.11 meine Monatsblutung bekommen müsste? Mehr Hoffnung brauche ich mir wohl nicht zu machen? Da wir noch eine Fernbeziehung führen kann es mit einem Eisprung am Donnerstag wohl nicht klappen. Wir wollten aber schon mal die Pille absetzen und möglichen Zyklusschwankungen zeitgeben sich einzupendeln. Aber ein Kind wäre mehr als wilkommen.

Lg Helena

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2017, 12:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Helena,

die Kurve sieht unauffällig aus. Mit dem Zyklusende ist am 32. Zyklustag zu rechnen.
Die Herzchen stehen zwar nicht perfekt, allerdings können die Spermien eine Überlebenszeit von 4 Tagen haben, so dass das Herzchen an Tag 14 knapp doch noch in der fruchtbaren Phase liegt.

vueke Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich wollte ihnen nur sagen: das Herzchen am 14 Tag hat gereicht.

Ich bin schwanger :-) Jetzt wird es ganz schön aufregend :-)

 

Lg Helena

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2017, 13:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Helena,

ach, wie schön! Die Kurve zeigt die Schwangerschaft ebenfalls schon deutlich.
Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich über Ihre Rückmeldung!

:GIRL 154::GIRL 154:

Wenn Sie Fragen im Verlauf haben, können Sie dazu auch gern unsere Paralleforen nutzen, z.B.:

Frauengesundheit

Und hier gibt es was zum Lesen:

Schwangerschaft-geburt

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen