Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

...... am Freitag war meine Temperatur bei 36,98 und heute bei 36,68 ....

ist das ein Zeichen das meine Mens kommen.....oder kann es noch eine Schwangerschaft sein, da noch nicht unter der coverline ...

Wie ist das mit dem Gelbkörper?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Wenig Schlaf , nachts ins Bett , andere Zeit gemessen
  • Zyklustag 18: Unruhiger Schlaf, morgen direkt schon nervös

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2017, 11:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Louisa,

der Abfall der Kurve lässt befürchten, dass es dem Zyklusende zugeht und die Blutung in den nächsten Tagen einsetzen wird. Aber noch ist alles offen und die Temperatur kann wieder steigen, daher sollten wir den Zyklus nicht vorzeitig aufgeben. Stellen Sie die Kurve gern in 2 Tagen noch einmal hier ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen