Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, ich habe am Dienstag einen Termin beim FA  (Ultraschall nach Clomifeneinnahme)Ist meine Temperatur in der 1 Zyklushälfte nicht insgesamt sehr hoch? Oder wirkt sich das nicht neg. auf einen eventuellen Eisprung aus? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2017, 21:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

ja, die Temperatur liegt insgesamt sehr hoch. Das ist aber für den Eisprung nicht hinderlich.
An welcher Körperstelle und um wieviel Uhr messen Sie denn?

viele Grüße!

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich messe jeden morgen direkt nach dem Weckerklingeln um 5:30 Uhr oral.Heute war die Temperatur auf 36,52.Woran kann es denn liegen dass meine Tempi so hoch ist? Krank oder erkältet bin ich nicht. Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2017, 21:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

und Sie messen vor dem Aufstehen, also noch im Bett liegend?
Die Werte liegen relativ hoch, aber wir sollten nun erst einmal abwarten, wie sich die Kurve weiter entwickelt und ob es zum Eisprung kommt, bevor wir daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

Ich komme gerade von meinem FA. Es sind zwei Follikel gewachsen. Er meinte der im rechten Eierstock macht das Rennen und mein Eisprung ist in den nächsten 24 Std.Wg der Temperatur bin ich nun auch nicht schlauer.Mal abwarten oder?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.11.2017, 23:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

richtig. Die Temperatur steigt ja erst nach dem Eisprung. Wenn dieser also heute oder morgen stattfindet, müsste ab Donnerstag ein Anstieg beginnen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,hatte am Do. nochmal nen Tempiabfall.Seit gestern steigt diese allerdings wieder.Kann ich davon ausgehen dass der Eisprung am Do. war?Wenn ja, wann zeigt das System diesen an? Laut meinem Arzt sollte dieser ja am Mittwoch schon stattfinden. Außerdem habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen mittig und dauerhaft.Habe das nicht mal, wenn ich meine Mens.kriege oder habe. Was kann das sein? Zysten schließe ich aus, da ich am Dienstag ja erst zum Ultraschall war.

Vielen Dank und liebe Grüße :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2017, 08:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Redsea,

ein Eisrpung am 23. Zyklustag ist hier denkbar, noch zeigt die Kurve allerdings keinen überzeugenden Anstieg, so dass dieser weder von mir noch vom System als sicher bestätigt werden kann. Warten wir mal ab, was sich in den nächsten Tagen noch tut.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,
Sie meinen sicherlich nicht 23.Zyklustag sondern den 23.11 oder?
Ok, ich stelle die Kurve in ein paar Tagen nochmal rein.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag ☺
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2017, 12:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

oh ja, richtig, ich meinte den 23.11. / bzw. den 16. Zyklustag, der als Eisprungtag in Frage kommt. Bis in ein paar Tagen also,

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, seit heut morgen zeigt das System einen Eisprung an.  Allerdings am 18. Zyklustag statt wie vermutet am 16.Ich bin immer noch der Meinung dass der am 16.Tag war. Lieg ich da richtig? Was meinen Sie? 

Lieben Gruß :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2017, 07:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

ja, der Eisprung hat sich bestätigt. Ich würde auch weiterhin eher vom 16. Zyklustag ausgehen.
Stellen Sie die Kurve im Verlauf gern erneut hier ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, was sagen Sie nun zu meiner Kurve? Meinen Sie immer noch,wie ich auch ,dass der Eisprung am 16.Zyklustag war?
Liebe Grüße :-)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.12.2017, 20:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

ja, ich gehe ebenfalls weiterhin von einem Eisprung am 16. Zyklustag aus.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.12.2017, 07:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Reseda,

gern - auch heute sieht es in der Kurve gut aus.
Jetzt wird es spannend!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,
ja spannend ist es wirklich-da sagen Sie was☺ wann müsste ich denn, wenn wir weiter vom 16.Zyklustag ausgehen, meine Mens.bekommen?
LG
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.12.2017, 23:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

... in zwei Tagen wäre das rechnerische Zyklusende erreicht ...

... Dann können Sie einen Test wagen!...

... viel Glück! ...

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok, danke. Werde berichten was passiert ☺
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.12.2017, 07:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

das ist jetzt die ganz spannende Phase ....

...viel Glück!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

ich bin ein bisschen verzweifelt.Habe heute morgen getestet- leider negativ. Es war ein Billig- Test aus d.I-Net.Ich warte immer noch auf meine Mens.Nichts in Sicht und auch keinerlei Anzeichen! Tempi hält sich doch auch gut da oben, oder? Was können Sie mir empfehlen?Meine Mens.hätte doch schon da sein müssen, oder?
Ganz liebe Grüße

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen,
heut morgen ist dann die Tempi gesunken.Dann wird wohl auch demnächst meine Mens.eintrudeln. Schade. Bis zum nächsten Zyklus.
Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Advent!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.12.2017, 09:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Rededa,

ja, das sieht nur sehr deutlich nach dem Ende des Zyklus aus. Da auch der Test leider ein negatives Ergebnis hatte, wird nun sicherlich in Kürze die Blutung einsetzen. Schade.

Ich wünsche ebenfalls einen schönen 2. Advent!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen