Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Großes gewebestück dabei!!
  • Zyklustag 6: Mumu liegt hoch,ist hart
  • Zyklustag 9: Heute mein Geburtstag und vergessen zu messen
  • Zyklustag 13: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 14: ZS war glasklar und extrem viel
  • Zyklustag 15: UL-schmerzen
  • Zyklustag 17: Mit OVUS angefangen

Hallo Frau Dr. Grüne 

 

Bin verwirrt.

 

Habe das erste Mal mit ovus getestet und verstehe es nicht .

Die ersten zwei ovus sind von gestern und dunkler als die von heute 

Aber sie sind nicht so dunkel wie der andere Strich das heißt doch negativ oder???

Mein es habe ich meistens zwischen den 20-23ZT deswegen wäre es ziemlich früh und die Tempi ist auch komisch.

 

Was sagen sie dazu????

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2017, 06:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lunajane,

auf dem Foto sehen die beiden oberen Tests positiv aus. Das würde mit einem zeitnahmen Eisprung rechnen lassen.
Die Kurve könnte zur Zeit sogar zu einem bereits an Tag 14 stattgefundenen Eisprung passen, aber das kann täuschen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-X

Ok???

 

Was nur komisch ist ,dass in der app (9monate)mir ein Eisprung am 17.tsg angezeigt wird aber hier im Forum bei der Kurve nicht obwohl es doch die gleichen Kurven sind????

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-X

Habe es herausgefunden warum hatte einen Wert nicht eingetragen gehabt...Also scheint der Eisprung definitiv gewesen zu sein

Bin echt verwirrt....

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2017, 16:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lunajane,

ja, das sieht ganz nach Eisprung aus, am ehesten am 16. Zyklustag, so wie auch vom System berechnet.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok ist echt komisch habe damit gar nicht gerechnet:-X

 

Stehen die Herzen wenigstens gut????

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2017, 21:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lunajane,

ja, die Herzchen passen. Nun warten wir mal die nächsten Tage ab, die den Eisprung noch bestätigen müssen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen:-)

Wäre dieser Temperatur Absturz normal nach dem ES????Nur um wieder zu steigen?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2017, 07:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lunajane,

welchen Tag meinen Sie jetzt? Den 18. Zyklustag? Gewisse Schwankungen sind im gesamten Verlauf normal. Darunter würde ich das hier einordnen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja genau den meinte ich ...

 

Oh ok also einfach Mal weiter abwarten...:-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.11.2017, 11:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

ja, abwarten und Daumen drücken ...

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen