Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 25: LH Test positiv mit blinkendem Smiley
  • Zyklustag 26: LH Test positiv mit dauerhaftem Smiley =)

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Und noch eine Frage: wir bekomme ich denn den möglichen Eisprung in dem Diagramm angezeigt?

Danke und LG

Denice

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.11.2017, 08:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Denice,

sobald ein eisprungtypischer Temperaturanstieg vorhanden ist (Anstieg der Temperatur von mindestens 0,2 °C an drei aufeinander folgenden Tagen gegenüber den vorausgehenden 6 Tagen), wird dieser vom System erkannt und angezeigt. Die Darstellung erfolgt also erst rückwirkend.

Noch fehlt ein solcher Anstieg. Die positiven LH Tests lassen aber auf einen baldigen Eisprung hoffen.
Waren auch Ihre vorausgehenden Zyklen verlängert?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

Danke für Ihre Nachricht.
Ja meine Zyklen waren in den letzten Monaten immer sehr lang und zwischen 45-60 Tagen. Nehme seit ein paar Wochen L-Throxin 50, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

Ein Update von meiner Kurve heute Morgen... die Temperatur steigt an auf 36,67 :) und der LH Test war erneut positiv.

LG Denice
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.11.2017, 12:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Denice,

das sieht doch jetzt gut aus. Die Kurve steigt, der Eisprung könnte also gestern stattgefunden haben.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen