Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Liebe Frau Dr. Grüne,

ich würde mich freuen, wenn sie mir kurz Ihre Einschätzung mitteilen würden, ob ein Eisprung stattgefunden haben könnte oder eher nicht. Den Wert heute habe ich dreim gemessen: 36,45, 36,51 une dann wieder 36,45, daher habe ich 36,45 eingetragen.

 

vielen Dank und liebe Grüße Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Scmierblutung
  • Zyklustag 4: Schmierblutung
  • Zyklustag 5: Schmierblutung Eine Stunde später gemessen, daher -0,1
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 7: Schmierblutung
  • Zyklustag 12: Eine Stunde später gemessen, daher -0,1

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2017, 16:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juno,

ich halte den vom System bestimmten Eisprung für korrekt.  Allerdings darf die Kurve gern noch ein wenig steigen, wenn man sich da sicher sein möchte.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! 

Kann das denn sein, wenn nur am 14. Zyklustag der LH-Test positiv war. Ich habe ab dem 10. Zyklustag getestet und bis zum 13. immer ein negatives Ergebnis erhalten...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.11.2017, 07:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Juno,

da haben Sie schon recht. Das würde ja auch nicht zu den Vorzyklen passen. Aber die Kurve sieht zur Zeit so aus. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen