Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

hat so ein Tempi-Absacker an ZT 18 eine negative Bedeutung?

Danke für Ihre Info.

Liebe Grüße Ela

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Eigentliche wollte ich es nie mehr tun aber vielleicht bringt es GLÜCK nochmals einen Zyklus zu dokumentieren! HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE SEELE(N)! Lust bei mir einzuziehen?!
  • Zyklustag 9: Fieber und eitrige Mandelentzündung
  • Zyklustag 10: Fieber und eitrige Mandelentzündung
  • Zyklustag 11: Penicillin
  • Zyklustag 12: Penicillin
  • Zyklustag 13: Penicillin
  • Zyklustag 14: Penicillin
  • Zyklustag 15: Penicillin
  • Zyklustag 18: 1,5-2,0h früher gemessen!
  • Zyklustag 19: gleiche Messzeit wie gestern
  • Zyklustag 20: gleiche Messzeit wie gesterm

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.11.2017, 20:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ela,

nein, so ein einzelner Ausreißer ist nicht von Bedeutung - vor allem, wenn die Temperatur jetzt oben bleibt und keine Zwischenblutungen auftreten.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank Frau Dr. Grüne,

nein Schmierblutungen hab und hatte ich noch nie. Bei meiner letzten SS im Mai/April 2017 , die leider nach der 9. Woche endete, war an ES+3 auch ein Tempi-Absacker. Nun denke ich darüber nach, wenn man keine ruhige Kurze bzw. stabile Kurve hat, ob dies schon ein Zeichen für eine nicht intakte SS sein kann, vorausgesetzt es fand eine Befruchtung statt.

Immer dieses Gedankenkarussell!%)

Viele Grüße Ela

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2017, 16:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ela,

die Kurve entwickelt sich schön. Ein früher kurzer Temperaturabsacker hat nichts mit der Prognose einer Schwangerschaft bzw. den Fehlgeburtsrisiko zu tun.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank das beruhigt mich nun doch! Heute ist die Tempi nochmals gestiegen. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben und dann......wer weiss [:-}!

Liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal!:ROSE:

Ela

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.11.2017, 14:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ela,

die Kurve sieht sehr gut aus. Wenn es so weiter geht, dürfen Sie berechtigt hoffen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen