Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was sagen sie bislangs zu der Kurve Tempi hält sich seit ein paar Tagen in Hochlage.

Seit 3 Tagen habe ich Übelkiet aber ohne Erbrechen und seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib als wenn jederzeit die Periode einsetzten würde könnsten das Einnistungssymtome sein oder doch ein Zeichen das die Periode früher als erwartet eintritt so hoch war meine Tempi in der 2 ZT noch nie lag sonst immer nur so bei 36.4.

Für SS-Anzeichen wäre dieses ja noch zu früh oder.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Am Abend Ziehen im Unterleib und wahnsinnige Rückenschmerzen
  • Zyklustag 19: leichte Übelkeit Beinschmerzen rückenschmerzen
  • Zyklustag 20: leichte Übelkeit ziehen um unterleib
  • Zyklustag 21: leicte Übelkeit ziehen imunterleib

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.11.2017, 17:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

die Kurve sieht bisher aufgrund des schönen Temperaturanstiegs sehr gut aus. Schwangerschaftsanzeichen sind so früh nicht zu erwarten, von daher müssen die Beschwerden jetzt wohl andere Ursachen haben.
Jetzt dürfen wir also gespannt sein, wie es weiter geht!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen