Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

BasalkurveGuten Abend Fr. Dr. Grüne

So sieht meine kurve bis heute aus. Heute hat die Blutung eingesetzt und ich habe unterleibschmerzen. Ich hoffe es sind periode Blutung 

Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende 

Viele Grüße 

Maury

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zt 25
  • Zyklustag 2: Zt26
  • Zyklustag 3: Zt 27
  • Zyklustag 4: Zt28
  • Zyklustag 5: Zt29
  • Zyklustag 6: Zt30
  • Zyklustag 7: Zt 31 Ca 12uhr gemessen 36.68 in Frankfurt
  • Zyklustag 8: Zt 32
  • Zyklustag 9: Zt33
  • Zyklustag 10: Zt34
  • Zyklustag 11: Zt35 Sehr viel Spinnbarer ZS
  • Zyklustag 12: Zt 36
  • Zyklustag 13: Zt37 Sehr viel weisse cremiger und spinnbarem Ausfluss
  • Zyklustag 14: Zt38

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.11.2017, 19:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

dann beginnt nun eine neuer Zyklus. Das ist doch gut. Hoffen wir also, dass der kommende mit Eisprung verläuft. Ansonsten wäre eine Stimulationsbehandlung ratsam.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön
Das hoffe ich auch.
Ich versuche drauf zu achten
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.11.2017, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

ein neuer Zyklusanfang ist zunächst mal günstig zu sehen.

Ich drücke die Daumen, dass dieser Zyklus besser verläuft.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend Fr. Dr. Grüne
Ich bin in zwischen in der 17zt heute Morgen ist mein Temparatur leicht gesunken und ich habe auch zwischendurch Brauner Ausfluss. Meine Frage, ist bald der Eisprung oder habe ich einen Infekt?
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.11.2017, 23:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

leider ist dies die Kurve des letzten Zyklus. Stellen Sie doch bitte die aktuelle Kurve ein, damit ich dazu Stellung nehmen kann.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok
Stelle ich kurz rein
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2017, 16:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

gern, bis dann!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen