Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

habe diesen Zyklus nach Frühabort diese Kurve. War an ZT 11 bei US wo Gebärmutterschleimhaut 8,8 mm (ausreichend) aufgebaut war, aber nur kleine Follikel zu sehen waren. Spinnbaren ZS hatte ich von ZT 8-11. Clearblue zeigt mir seit ZT 10 einen blinkenden Smiley (Östrogenanstieg, noch kein LH). Kann ich diesen Monat noch mit ES rechnen? Temperatur schwankt auch.

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Blutung eingesetzt, US keine aufgebaute Schleimhaut erkennbar, täglich Folsäure
  • Zyklustag 2: SST negativ, Kopfschmerzen, 2 mal buscofen act
  • Zyklustag 3: Kopfschmerzen, erkältet, tacchipirina 500mg
  • Zyklustag 4: erkältet, Kopfschmerzen, ab heute tgl. Himbeerblättertee + Grapefruitsaft
  • Zyklustag 5: erkältet, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 6: erkältet, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 7: erkältet, Kopfschmerzen; täglich Storchschnabeltee mit Rotklee und Schafgarbe, Grapefruitsaft
  • Zyklustag 8: viel ZS (cremig, spinnbar), Ovu neg, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 9: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 10: Kopfschmerzen, blinkender Smiley bei Ovutest
  • Zyklustag 11: blinkender Smiley bei Ovutest; Gebärmutterschleimhaut 8,8 mm, noch zu kleine Follikel (festgestellt bei US)
  • Zyklustag 12: blinkender Smiley Ovutest

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.09.2017, 19:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

auch im Zyklus nach einem Abort kommte es meist zum Eisprung, häufig jedoch wegen des zunächst noch fallenden Schwangerschaftshormons mit Verspätung.
Messen Sie also weiter, damit der Eisprung Ihnen nicht entgeht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort... dann hoffe ich, dass der ES noch kommt und übe mich in Geduld :) 

LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.09.2017, 22:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

stellen Sie die Kurve gern in ein paar Tagen wieder ein. Dann schauen wir mal, ob sich schon etwas getan hat.

Kurz nach einer Fehlgeburt sind die Chancen auf eine erneute Schwangerschaft recht gut.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen