Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sehen sie den eisprung wie vom System angezeigt als bestätigt. Normalerweise hätte heut meine Periode einsetzten müssen. Am 20.9 war ich beim Frauenarzt der sah im ULtraschall eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und im linken Eierstock eine Zyste sie sagte mir aber nix davon das jetzte ein Eisprung stattfinden würde oder schon war ok ich habe auch nicht danach gefragt.Was halten sie davon kann ich von einem Eisprung ausgehn und wann könnte eventuell die periode einsetzten

vielen dank im vorraus

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.09.2017, 19:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Evengeline,

das sieht nach Eisprung aus. Die beschriebene Zyste war sicher die Follikelzyste, die kurz darauf zum Eisprung kam. Wenn der weitere Verlauf diesen Eisprung bestätigt, wird der Zyklus voraussichtlich eine Dauer von 34 Tagen erreichen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen