Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo :)

 

am 24.8 soll eigentlich meine Periode sich blicken lassen, kann ich anhand meiner aktuellen Daten erkennen ob es eventuell geklappt hat ? 

 

Mit dem SSTest möchte ich  bis morgen früh warten .. 

 

 

vielen Dank & eine schöne  Woche :) 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: LH am Abend erst positiv
  • Zyklustag 23: Schwindel , fühlt sich an als hätte ich die Periode mit Unterleib ziehen .. Druck Kopf schmerzen Hunger , vermehrter Toiletten Gang
  • Zyklustag 24: Brust Syndrom und Zwicken im Bauch manchmal sehr heftig

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.08.2017, 10:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

die Kurve sieht vielverprechend aus und würde gut zu einer Schwangerschaft passen. Wenn auch morgen der Temperaturwert in vergleichbarer Höhe liegt, besteht guter Grund zur Hoffnung, dass der Schwangerschaftstest das bestätigt ...

viel Glück also!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen lieben Dank.
Der Clear Blue digital war gestern positiv mit Anzeige + 1-2 :)))))
ich bin schwanger ♥️♥️♥️♥️
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.08.2017, 18:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

Wie schön - Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche einen guten Schwangerschaftsverlauf!

viele Grüße!

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo liebe Expertin-Grüne :)
mit meiner Kurve hatten sie recht, es hätte tatsächlich geklappt mit der Messung der Temperatur .
Am 07.05.2018 kam der kleine Mann.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.08.2018, 15:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

wie nett, dass Sie sich melden!
Ich gratuliere ganz herzlich! Dann ist der Kleine jetzt ja schon fast 4 Monate alt. Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit.

Wenn irgendwann ein Geschwisterchen auf der Wunschliste steht, begleite ich Sie gern wieder....   

:GIRL 176:

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen