Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, mein ES hat sich jetzt gezeigt. Kann ich bei diesem rauf und runter hoffen, oder eher nicht? Vielen Dank 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 22: Starker Lh Test
  • Zyklustag 23: Schlecht geschlafen, 10 Minuten später gemessen, nur noch ganz leichter LH Test
  • Zyklustag 27: Schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.08.2017, 11:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

der Eisprung hat jetzt stattgefunden, Ihre Herzchen passen perfekt, von daher ist alles möglich. Ob sich eine schöne Hochlage entwickelt, wird sich jetzt zeigen. Zu erwarten ist eine Zyklusdauer von bis zu 40 Tagen. Um das abzubilden, reicht die Grafik nicht aus.
Von daher wäre es sinnvoll, ein neues Kurvenblatt anzulegen, in das Sie die letzten 15 Werte übertragen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke Frau Dr. Grüne, ich werde ein neues Blatt anlegen :-)

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.08.2017, 20:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Prima, dann also bis bald!

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, meine Temperatur ist gestern "stark" gesunken und nun stieg sie heute morgen wieder leicht an. Kann das ein Ausreisser sein, oder muss ich befürchten das meine Periode jetzt kommt?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.08.2017, 23:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

so richtig gut sieht das leider nicht aus. Ich würde hier ein vozeitiges Zyklusende befürchten. Aber wir können nur abwarten, wie es weiter geht.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen