Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

was halten Sie von dieser Kurve? 

Ich vermute den Eisprung am Zt 11 oder 14?

Am Zt 11 war ich beim Arzt wegen einer erneuten Infektion. Ich vermute diese wiederkehrenden Infektionen hängen mit dem Eisprung zusammen, da diese immer zu dem Zeitpunkt wieder kehren. Ich mache echt alles was ich machen kann um vorzubeugen und zu unterstützen.

 

Lieben Gruß

MerleCHEN :ROSE:

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.08.2017, 11:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Merlechen,

was ich von dieser Kurve halte, ist eine gute Frage...
Sie ist nicht zweifelsfrei zu deuten.
Der Eisprung könnte eventuell am 11. Tag stattgefunden haben. Der Anstieg ist aber nicht stark ausgeprägt, so dass es möglicherweise doch auch noch gar keinen Eisprung gab. Stellen Sie die Kurve bitte in 3-4 Tagen noch einmal ein. Dann sieht man hoffentlich mehr.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen