Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

habe durch Urlaub erst am 3. Tag angefangen,  ZT 1 entspricht daher ZT 3. Am 05.08. bin ich sehr spät eingeschlafen, habe nur ca. 3 bis 3,5 Std. geschlafen und bin auch mal aufgewacht. Soll ich die Messung trotzdem berücksichtigen?

Habe ihn mal ausgeklammert und hatte dadurch eine ganz andere Berechnung des ES (früher) 

1. ÜZ hatte ich eine Zykluslänge von 27 Tagen im 2. ÜZ 28T und 3. ÜZ 30 T. Bin daher etwas unsicher wie lang dieser Zyklus werden wird.

Was denken Sie, wann der ES nun war und stehen die :IN LOVE: gut?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Grüße

Ivonne

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT1 entspricht ZT3 (wegen Urlaub)
  • Zyklustag 4: Wenig geschlafen
  • Zyklustag 9: Schlecht und sehr wenig geschlafen.
  • Zyklustag 17: Schlecht geschlafen und dauernd aufgewacht.

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.08.2017, 10:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Ivonne,

der angezeigte Eisprung kann richtig sein, denkbar wäre aber auch der 12. Zyklustag. Jedenfalls stehen die Herzchen im fruchtbaren Zeitfenster. Sie können jetzt nur abwarten. Zu erwarten ist unter den o.g. Voraussetzungen eine Zyklusdauer von 26 oder 28 Tagen.
Stellen Sie die Kurve zur weiteren Beurteilung gern in 4-5 Tagen noch einmal hier ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Viele Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.08.2017, 20:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern -  bis in ein paar Tagen!

:ROSE:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

wie beurteilen Sie jetzt meine Kurve?

Habe seit zwei bis drei Tagen so ein kribbeln in der Brust. Heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, weil es unangnehm gedrückt hat. Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen.

Denke jedoch die Mens könnte bald kommen, da ich seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen habe.

Viele Grüße

Ivonne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.08.2017, 08:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

die Kurve sieht weiterhin gut aus, von daher wollen wir doch hoffen, dass die Periode nicht kommt ... Jetzt wird es langsam spannend!
Die Brustsymptome sind kein sicheres Anzeichen für oder gegen einen baldigen Blutungsbeginn.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen