Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, ich weiß nicht so recht, ob der ES jetzt erst anfängt oder ob der jetzt zu Ende ist? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 22: Starker Lh Test
  • Zyklustag 23: Schlecht geschlafen, 10 Minuten später gemessen, nur noch ganz leichter LH Test

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.08.2017, 11:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Schnecke,

die Kurve lässt noch keinen Eisprung erkennen. Er ist ja mittels Temperautrmethode immer erst im Nachhinein festzustellen.
Sollte er also heute oder gestern stattgefunden haben, wird die Temperatur in den nächsten Tagen deutlich ansteigen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen