Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Habe heute morge plötzlich starke Übelkeit ohne Erbrechen und schmerzen im Unterbauch besonders wenn ich draufdrücke könnte es sein das die Periode in Kürze eintritt was ja eigentlich noch zu früh wäre oder könnte es sein das eine Einnistung stattfindet gehe vom Eisprung am Zyklustag 11 aus was meinen sie dazu.Meine Tempi befindet sich ja seit ein paar Tagen ab Zyklystag 11 in Hochlage .

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: GV um 0.30
  • Zyklustag 8: GV um 0.45
  • Zyklustag 11: Clearblue Ovu Test positiv LH-Anstieg dauerhafter Smily
  • Zyklustag 12: GV um 0.45
  • Zyklustag 16: aufgeblähten bauch schmerzen im Unterbauch und geschwollenen brüste
  • Zyklustag 17: Ziehen im Unterleib als wenn Menstruation kommt

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.06.2017, 15:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Knuffel,

noch ist es für die Periode viel zu früh. Die Blutung sollte optimalerweise erst in etwa 8 Tagen beginnen. Die Temperaturentwicklung deutet nicht darauf hin.
Stellen Sie die Kurve im Verlauf gern nocheinmal ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen