Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

ich bin mir wieder unssicher mit meiner Kurve, seit Tagen habe ich Mens-Schmerzen, ich warte eigentlich drauf, dass sie jeden Moment kommt. Kann es trotzdem sein, dass es diesmal geklappt hat, obwohl wir schon 4 Tage vor ES geherzelt haben? LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 25: etwas leichtes Bauchziehen
  • Zyklustag 26: abends im Bett leichtes Bauchziehen
  • Zyklustag 28: leichtes Bauchziehen wie bei Mens heute früh
  • Zyklustag 30: Leichte Bauchschmerzen
  • Zyklustag 31: leichte Bauchschmerzen
  • Zyklustag 32: abends starke Mens Schmerzen, extremes Bauchziehen.Brust ist etwas empfindlich

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.06.2017, 16:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

der Verkehr 3 Tage vor dem Eisprung (18. ZT) liegt gut in der fruchtbaren Phase. Von daher halte ich bei dem schönen Verlauf der Kurve eine Schwangerschaft für gut möglich!
Sollte die Hochlage auch morgen noch bestehen, ist es Zeit für einen Test!

viel Glück!!!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen, ich habe heute auch wieder eine hohe Temperatur. Mens ist nicht da. Bin noch so unsicher was testen angeht, ich glaube ich warte noch bis morgen...

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.06.2017, 16:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Stern,

Sie sollten sich ruhig trauen, die Zeichen stehen gut!

Ich drücke die Daumen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen