Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo liebes Expertenteam, 

mich bin bei dieser Kurve ratlos. Ich hatte einen LH Anstieg. Aber hatte ich auch einen Eisprung. Warum ist die Temperatur nicht gestiegen? Liebe Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Ibu 400
  • Zyklustag 6: Zu spät gemessen
  • Zyklustag 7: Leicht erkältet, Ibu 400
  • Zyklustag 13: 3h später gemessen
  • Zyklustag 21: Später gemessen, gestern Abend Alkohol getrungen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.03.2017, 20:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Knuffeldieerste,

falls ein Eisprung stattgefunden hat, müsste es der 12. Zyklustag gewesen sein. Aber eindeutig ist der Verlauf leider nicht, da es keine wirkliche Hochlage gibt. Falls die Vermutung aber stimmt, müsste der Zyklus nun bald zu Ende gehen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen