Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne.

Ich War gestern am 17.1. bei meiner FA zur Vorsorge. Beim US sah sie den Gelbkörper, somit bestätigte sie mir den ES. Nur wann War der nun? Bei einer Zyklus Länge von 26/27 Tagen sagte sie sei der ES üblicherweise am 11. bzw 12. Tag. Dies würde ,so wie das System ermittelt, auch hinkommen.

Oder würden sie den ES eher am 15.16.ZT einstufen, was widerrum mit dem Ovu passt. somit würde dann der Zyklus 29/30 Tage sein, was ich allerdings noch nie hatte.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung .  viele Grüße Anni

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibu
  • Zyklustag 6: 5 Uhr Messzeit
  • Zyklustag 7: 2 std. Später gemessen 0,1 grad abgezogen
  • Zyklustag 8: 2 St später gemessen, 0,1 Grad abgezogen
  • Zyklustag 9: 5 Uhr Messzeit
  • Zyklustag 10: 5 Uhr messzeit
  • Zyklustag 11: 5 uhr messzeit
  • Zyklustag 14: 2,5 Std später gemessen. o,1 grau abgezogen
  • Zyklustag 15: 0,1 Grad weniger da 2 Std später gemessen Pos LH Test morgens
  • Zyklustag 16: 5 Uhr messzeit. 2.LH strich schwächer
  • Zyklustag 17: Eisprung durch Frauenärztin mittels US bestätigt

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.01.2017, 07:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anni,

vom Kurvenverlauf her würde ich den Eisprung erst am 16. ZT vermuten. Dann müsste dieser Zyklus länger werden (30 Tage). Die Herzchen passen dann sogar noch besser.
Warten wir es also mal ab.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort.

:ROSE:LG Anni

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.01.2017, 16:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern - bis in ein paar Tagen!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen