Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Jetzt hat es letzten Monat wieder nicht geklappt. Meine Regel ist wie von Ihnen vorausgesagt am ZT 34 gekommen. Heute bin ich an ZT 8 und mir wird auf einmal angezeigt, dass an ZT 5/6 der Eisprung stattgefunden hat. Ist das überhaupt möglich? Ich hatte mich schon gewundert, dass dieTempi stetig bergauf ging (Das Thermometer  funktioniert diesen Monat einwandfrei). Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass ein Ei vom vorherigen Zyklus erst im nächsten Monat springt. Was sagen Sie dazu?? Und welche andere Erklärung gibt es für die steigende Temperatur am Zyklusbeginn? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2017, 15:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Migas,

nein, ein Follikel aus dem letzten Monat kann das nicht sein.
Ein so früher Eisprung wäre sehr unwahrscheinlich. Warten wir mal, ob die Kurve nicht erst noch wieder abfällt und es sich nicht um unbedeutende Schwankungen handelt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen