Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Ich tippe der ES war an ZT 37 (in der Kurve ZT 13)

Was meinen Sie?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 25
  • Zyklustag 12: 4.5 Stunden später gemessen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.01.2017, 16:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

ja, im Moment sieht es danach aus, muss aber noch von den Werten der kommenden Tage bestätigt werden. Stellen Sie die Kurve also gern Ende der Woche noch einmal ein.

Ich wünsche ebenfalls ein frohes Neues Jahr!

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank!
Dann sitzen die Herzen ja super! :-)

Bis Ende der Woche!

Liebe grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.01.2017, 16:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

ja, das würde perfekt passen. Aber ganz sicher ist es noch nicht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Frau Dr Grüne!
Das System hat den ES wie vermutet ausgerechnet. Ich denke das stimmt auch so überein mit meinen Überlegungen. Können Sie dem so zustimmen?

Recht herzlichen Dank für die Hilfe!
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.01.2017, 16:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

vermutlich ist das richtig, aber ganz überzeugend ist das alles noch nicht, so dass ich gern noch ein paar Tage abwarten möchte, bevor wir uns festlegen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Frau Dr Grüne!
Ich verstehe meine Kurve nun gar nicht mehr. :-(
Ich hatte die letzten 3 Tage ordentlich MS.

Kann die Temperatur durch die Einnahme von Bryophyllum comp verändert sein?

Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.01.2017, 12:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

leider stellt das den Eisprung doch erheblich in Frage. An Bryophyllum liegt das nicht.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Schade! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Der ZS war spinnbar. Seit gestern cremig. MS seit 3 Tagen. Seit gestern am abflachen. Ach mensch, ich frag mich manchmal wie es Menschen schaffen ungewollt schwanger zu werden.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.01.2017, 12:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

ja, das ist schon wirklich belastend und sicherlich nicht "gerecht"....

Wenn der Eisprung so sehr auf sich warten lässt, wäre eine hormonelle Stimulation schon recht sinnvoll.

Im Moment ist es noch denkbar, dass es sich nur um ein Rückfallmuster handelt und die Temperatur kurzfristig wieder steigt. Wer weiß.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja es ist belastend! Mal mehr mal weniger. Im Moment doch leider mehr.

Nächster Zyklus soll wieder mit Clomifen nachgeholfen werden. Jetzt hatte ich 2 Zyklen ohne. Beim letzten mal bekam ich davon eine Zyste, vielleicht klapot es ja im nächsten Zyklus.

Vielen Dank für die Aufmunterung :-)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.01.2017, 13:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

ja, das ist der richtige Weg. Wenn Clomifen in mehreren Versuchen (max. 6) keinen Erfolg zeigt, können andere Stimulationsformen versucht werden. Das Spermiogramm und die Eileiterdurchgängigkeit sollten dabei in Ordnung sein, damit es klappen kann.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr Grüne!
Dann warte ich auf die Mens. Seit gestern fühlt sich mein UL "seltsam"an. Es zwickt mal und zieht. Dachte es ist die Mens und heute ist die Temperatur wieder hoch. Das Bryophyllum hatte ich nach dem Temperaturabfall abgesetzt.

Nunja ich warte einfach weiter :-)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.01.2017, 06:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Duundich,

ja, etwas anderes bleibt Ihnen nicht. Der Zyklus kann sich irgendwie nicht entscheiden ...

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen