Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus, wann war mein Eisprung?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 16: sehr wenig kremiger schleim, Durchfall am Nachmittag
  • Zyklustag 17: Kopfschmerzen, Blähungen
  • Zyklustag 19: LH Test um 5:30 positiv
  • Zyklustag 21: Wc um 2 uhr, messen um 5.30h

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2019, 14:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, wann war mein Eisprung?

Hallo Susi,

ich halte den angezeigten Eisprung für korrekt. Es bildet sich eine schöne stabile Hochlage aus.
Ihre Herzchen stehen optimal. Bisher also alles bestens.
Stellen Sie die Kurve im Verlauf gern wieder ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, wann war mein Eisprung?

Hallo Frau Dr.Grüne,

die Anzeige des ES kam erst als ich den Wert am ZT 15 am 7.7 ausgeklammert habe, da ich dann schlecht und kaum geschlafen habe. Ist die Ausklammerung korrekt? Ich habe zudem bis heute noch spinnbaren Zerwixschleim. Ist die fruchtbare Zeit somit nicht vorbei?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.07.2019, 07:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus, wann war mein Eisprung?

Hallo Susi,

so können Sie das machen.
Die fruchtbare Phase endet mit dem Eisrpung. Da ich davon ausgehe, dass der angezeigte Eisprung korrekt ist, würde ich dem anscheinend spinnaberen Schleim jetzt keine Bedeutung beimessen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen