Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 9: CB Hoch Temp. 36,30 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 10: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 08:40
  • Zyklustag 11: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 05:29
  • Zyklustag 12: CB Hoch Temp. 36,27 Uhrzeit 06:43
  • Zyklustag 13: CB Hoch Temp. 36,35 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 14: CB Hoch Temp. 36,47 Uhrzeit 05:40
  • Zyklustag 15: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 16: CB Niedrig Temp. 36,54 Uhrzeit 05:25
  • Zyklustag 17: CB Niedrig Temp. 36,80 Uhrzeit 07:39
  • Zyklustag 18: CB Niedrig Temp. 36,66 Uhrzeit 06:39
  • Zyklustag 19: CB Niedrig Temp. 36,63 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 20: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 21: CB Niedrig Temp. 36,72 Uhrzeit 06:01

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 16:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Hallo Hexengirly,

die Kurve sieht bisher sehr schön aus. Der Eisprung hat am 12. Zyklustag stattgefunden. Die Temperatur entwickelt sich seitdem sehr gut. Zu erwarten ist eine Zyklusgesamtdauer von 26 Tagen.
Melden Sie sich gern mit der aktualisierten Kurve in 3-5 Tagen noch einmal hier.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Hallo,

vielen dank für die Informationen :-)

Ich Messe aktuell oral, ist die Kurve dafür auch in Ordnung?

Vom Gefühl her habe ich es auch für den 12. Eingeschätzt das da der es war... dann wären die smilies ja gut

Schön wäre es wenn die Temperatur oben bleibt, da wir uns sehr ein folgewunder wünschen.

Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 21:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Hallo Hexengirl,

ja, die orale Messung - tief unter der Zunge - ist völlig in Ordnung. Die Kurve verläuft unauffällig.
Nun heißt es also erst einmal, Daumen drücken...

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Ok.. dann ich da ja im nächsten Zyklus weiter messen.

Was mich nur ein bisschen verunsichert...seit heute habe ich so ein leichtes zwicken mal links mal rechts... keine richtigen Ul schmerzen aber halt anders aber auch nicht genau wie kurz vor der Mens....

Vielleicht achte ich auch einfach im Moment extrem drauf nach meiner stillen geburt. :-(
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.02.2018, 16:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Hallo Hexengirl,

von Seiten der Kurve sieht alles gut aus.
Verständlich, dass Sie nach der Erfahrung nicht mehr unbelastet an das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft herangehen.
Haben Sie denn Hilfe in der Trauerverarbeitung?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Guten Morgen, 

ja ich war letzte Woche bei einem Physiater, Sie meinte ich hätte sehr gute selbstarbeit geleistet in dem ich sehr offen über alles schon geredet habe. Sie möchte mich jetzt noch einmal sehen nach der Urnenbeisetzung.

Aber denke im moment mein großtes Problem im Moment ist der innerliche druck den ich mir mache... wie heute zum Beispiel wieder... die Temperatur ist ein wenig gesunken... heißt dies.. die mens kommt oder kann man noch hoffen solange diese noch nicht unter der Coverline ist?

Vielen Dank und LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.02.2018, 13:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus... ich bin neu und unsicher... Danke

Hallo Hexengirly,

für die Periode ist es noch zu früh. Von daher ist das sicher nur eine Schwankung, die auch zu diesem Zeitpunkt ganz normal ist. Vielleicht geht es ja morgen schon wieder nach oben.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen