Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus / Letrozol Zyklus

 

Basalkurve

Kommentare

Hallo,

bitte werten Sie meine Kurve aus.

Ich habe von Zyklustag 5-9 Letrozol genommen und ab Zyklustag 14 Famenita.

An Zyklustag 11 wurde im Rahmen des US zwei 20mm große Follikel entdeckt und der ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst.

Sorgen macht mir der Temperaturabfall an Tag 14 auf die CL-Linie. Am Vortag hatte ich mir zwecks Vorbeugung einer Blasenentzündung eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Ich habe erst später gelesen, dass sich Hitze negativ auf die befruchtete Eizelle und die Einnistung auswirken kann. Sehen Sie hier einen Zusammenhang mit dem Temperaturabfall?

Vielen Dank und viele Grüße 

Maximiliane

 

  • Zyklustag 5: Letrozol
  • Zyklustag 6: Letrozol
  • Zyklustag 7: Letrozol
  • Zyklustag 8: Letrozol
  • Zyklustag 9: Letrozol
  • Zyklustag 15: Famenita
  • Zyklustag 16: Famenita
  • Zyklustag 17: Famenita
  • Zyklustag 18: wenig Schlaf Famenita

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.05.2022, 17:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus / Letrozol Zyklus

Hallo Maximiliane,

die Kurve entwickelt sich insgesamt gut. Ein leichter vorübergehender Abfall entspricht einem Rückfallmuster und ist nicht beunruhigend.

Hitze ist eher ungünstig, eine Wärmflasche aber weniger als ein heißes Vollbad.

Hoffen wir also das Beste für den Ausgang dieses Zyklus

viele Grüße

Dr. Grüne 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen