Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

 

Basalkurve

Hier meine Kurve im Programm wie gewünscht. 

 

Allerdings um ein Tag verschoben periode genannt am 22.10 hab das heißt der letzte Wert ist von heute. Nicht von gestern. 

 

LG und Dankeschön 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.11.2020, 11:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

ein wirklich typischer sprunghafter Anstieg ist nicht zu erkennen.
Aber die Kurve steigt - von daher würde ich schon davon ausgehen, dass der Eisprung stattgefinden hat. Der exakte Zeitpunkt wird nicht deutlich. Vielleicht auch erst vorgestern.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Vielen lieben Dank für Antwort. 

würden sie sagen das die Herzchen gut stehen oder für diesen Zyklus eher nicht?

Heute bin ich auch wieder gefallen auf 36.64 aber nach einer Nacht mit verstopfter Nase also durch den Mund geatmet und ich messe oral.

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.11.2020, 17:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

tragen Sie die neuen Werte durch weiter ein, die Kurve aktualisiert sich laufend.
Schwankungen sind auch jetzt zunächst einmal ganz normal, wenn die Kurve trotzdem auf erhöhtem Niveau bleibt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Vielen lieben Dank. 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2020, 08:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

gern. Das sieht doch im Moment eigentlich ganz gut aus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Guten Morgen ich habe fleißig weite eingetragen seit gestern steigt meine Temperatur weiter. Können Sie mir eine Einschätzung geben wann es sinnvoll wäre zu Testen? Lg:KISSING:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2020, 06:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

sofern der Eisprung schon um den 18. Zyklustag stattgefunden hat, können Sie in 2-3 Tagen einen Test wagen. Leider kann man es aber nicht ganz sicher sagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Vielen Dank ihre Einschätzung. 

ich muss noch dazu sagen das ich seit 16 Monaten eine zyklusapp nutzte und ich immer einen zyklus zwischen 30 und 32 Tagen habe außer letzten das lag aber daran das ich eine eisprung freien zyklus hatte und beim frauenarzt war und diese links eine Zyste festellte die nach meiner letzten Blutung die nach 35 Tagen kam auf grund das ich auch keinen  ES hatte. Ultraschall danach zeugte Zyste ist weg.

LG 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.11.2020, 21:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

das passt doch. Hoffen wir mal das Beste!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Guten Morgen 

Ein 10er und ein 25er Test sind Positiv :GIRL 252:

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2020, 07:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Hallo Skyline,

herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 154:

Ich wünsche einen guten Verlauf!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Vielen lieben Dank für die Tolle Unterstützung. :KISSING:

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.11.2020, 22:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen