Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus!

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.01.2022, 14:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Hallo Chrisab,

das sieht hier von Seiten der Kurve nach einem Eisprung bereits an Tag 11 aus. Die Temperatur ist noch im Anstieg begriffen, eine zuverlässige Aussage wird erst in 2-3 Tagen möglich sein. Melden Sie sich dann gern noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Vielen lieben Dank 

Der Ovu war aber ein Tag später richtig dick Positiv. Kann der ES trotzdem da stattgefunden haben? Mittelschmerz hatte ich nämlich an Zyklustag 12 und 13

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.01.2022, 22:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Hallo Chrisab,

die Kurve sieht so aus - es passt nicht immer alles genau zusammen.
Die Herzchen stehen wie auch immer gut.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen