Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus!

Sehr geehrte Frau Dr. Grün!

Mein derzeitiger Zyklus ist zwar noch nicht zu Ende, doch bitte ich Sie ihn sich anzusehen.

Der Temperaturanstieg nach dem Eisprung war diesmal deutlich und sehr früh ", weshalb ich mir unsicher bin ob es überhaupt einen Eisprung gegeben hat (trotz der positiven Ovulationstests und dem "Ziehen", das ich als Mittelschmerz interpretiere).

Das ist mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt am 25.02. natürlich.. am 9.3. war die letzte Abgangsblutung Hcg 0 ! Am 27.3. habe ich meine Periode bekommen sehr stark die bis 1.4. anhielt. Am 5.4. hatte ich einen sehr starken pos. Ovu.. 40er miu.., starke Unterleibsschmerzen und den nächsten Tag sofort Tempi Anstieg..

Normalerweise einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen, wo der ES immer zwischen 11 bis 13 ZT war. Und diesmal bei ZT 10.

Wie kann ich das werten?

Vielen Dank schon mal für Ihre Einschätzung!

Lg roosalinde
Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus!

@Roosalinde

Hallo Roosalinde,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Unsere Expertin beurteilt leider keine Kurven die über andere Portale geführt wird, sondern nur Kurven die hier auf der Seite über unser Kurven-Programm geführt werden.

Wenn Du deine Kurve bewerten lassen möchtest, dann müsstest Du die Daten in eine Kurve in unserem Programm übertragen, um sie hier einzufügen gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen