Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.07.2018, 20:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Leni,

die Kurve zeigt keinen eisprungtypischen zweiphasigen Verlauf.
Wie lang dauerten denn Ihre letzten Zyklen?

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,
Danke für die zügige Antwort. Das kann ich leider so nicht beantworten. Hatte nach dem Absetzen der Pille 8 Monate keinen Zyklus. Aus diesem Grund habe ich, nach dem ich zum ersten mal meine Tage wieder hatte, Ovulationstests benutzt. Und diese waren am zyklustag 19 zwei Tage positiv. Seit ca einer Woche habe ich, mal stärker mal weniger stark, Menstruationsschmerzen, aber meine Tage bleiben aus.
VG
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.07.2018, 07:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Leni,

das lässt ein hormonelles Ungleichgewicht mit ausbleibenden Eisprüngen vermuten.
Wenden Sie sich mal zwecks Hormonanalyse an Ihren Frauenarzt.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen