Suchen Menü

Bitte auswerten. DANKE!

  1. Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Habe aber vor 2 monaten mit ovaria angefangen und dann war der nächste zyklus ein vorzeigezyklus mit nur 28 tagen. Habe aber leider den Eisprung verpasst weil er so früh war.. und habe daher ovaria durchgenommen.. jetzt warte ich wieder vergeblich auf den eisprung evtl. hab ich diesmal gar keinen? Weiß jetzt nicht, ob ich ovaria weiter nehmen soll. Wir wollten es in den nächsten Monaten mal probieren, aber wenn die Zyklen so unregelmäßig sind, wird es wohl etwas schwieriger als gedacht. Vielen Dank schon mal!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 16: oder 36,67

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.07.2020, 14:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte auswerten. DANKE!

Hallo Luckyone,

bisher gab es hier noch keinen Eisprung. Er kann aber durchaus auch in Kürze kommen. Ovaria comp. verschlechtert die Eizellreifung jedenfalls nicht.
Probieren Sie, jetzt alle 2-3 Tage Verkehr zu haben, um die fruchtbare Phase nicht zu verpassen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen